Brights Thüringen

Brights Thüringen

Beitragvon sapere aude » Mo 15. Sep 2008, 16:42

Gibt's hier:

http://dignitatis.com/

Bitte meldet Euch bei mir, dann läßt sich ein Treffen vereinbaren.
Benutzeravatar
sapere aude
Ansprechpartner Brights Thüringen
 
Beiträge: 278
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:17
Wohnort: Thüringen

Re: Brights Thüringen

Beitragvon VocalArtist » Do 3. Feb 2011, 21:24

Hallo,

es gibt jetzt auch eine Regionalgruppe der gbs in Weimar. Die gbs mittelthüringen ist eine Regionalgruppe der Giordano-Bruno-Stiftung und setzt sich ein für einen evolutionären Humanismus. Gerade im Jahr des Papstbesuches gibt es viel zu tun in Thüringen. Packen wir´s an. Gemeinsam.

Es wäre günstig, wenn wir uns vernetzten. Alle Thüringer Brights mögen sich bitte bei mir melden: post@frederikbeyer.de. Es gibt eine vorläufige Website: www.freigeist-weimar.de. Demnächst eine eigene. Siegfried Krebs und ich organisieren die Regionalgruppe.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Frederik
VocalArtist
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Feb 2011, 20:34


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste