Bergisches Land

Bergisches Land

Beitragvon Ari » Mo 28. Jul 2008, 10:10

Machen wir es kurz:

Da ich verziehe und in Zukunft mich in Remscheid udn Umgebung herumtreibe wollte ich anfragen ob noch mehr Brights/Atheisten aus der Gegend Interesse an einem zwanglosen (mehr oder minder) regelmäßigen Treffen haben.

Ich weiss es war mal angedacht etwas in Köln zu realisieren. Das wäre auch eine Lösung jedoch wäre mir eine regionalerer (d.h. auch leichter, günstiger und schnellere) Gruppe lieber. Also alle die sich regional angesprochen fühlen meldet euch bitte heir oder per PM an mich. Danke
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Bergisches Land

Beitragvon frantheman » Do 23. Okt 2008, 21:13

Ich wohne in Remscheid!
frantheman
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Okt 2008, 21:11


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste