Raum Chiemgau

Raum Chiemgau

Beitragvon Max » Mo 27. Nov 2006, 19:39

Wie siehts mit einem Treffen im Chiemgau aus?

Von gavagai weiß ich, dass er aus Wasserburg kommt. Hättest du Lust, Herbert? Vielleicht finden wir ja noch zwei andere und gehen mal zusammen einen trinken. Was hälst du davon?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 27. Nov 2006, 20:12

Die Bayern, da komme ich aber mit, und ich kenn ne Menge Bayern-Witze :D .
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Raum Chiemgau

Beitragvon Frank » So 3. Dez 2006, 12:47

Max hat geschrieben:Wie siehts mit einem Treffen im Chiemgau aus?

Von gavagai weiß ich, dass er aus Wasserburg kommt. Hättest du Lust, Herbert? Vielleicht finden wir ja noch zwei andere und gehen mal zusammen einen trinken. Was hälst du davon?


Bin zwar (noch) nicht bei den Brights, aber von München aus könnte ich ja mal bei Eurem Treffen vorbeischauen. ;)


Gruß Frank
Benutzeravatar
Frank
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 03:40

Beitragvon gavagai » So 3. Dez 2006, 14:21

Wenn ich irgend Zeit hätte an dem Termin, käme ich. Zwischen Prien und München wäre mir alles recht.
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon Max » Di 23. Jan 2007, 14:29

Ich würde das Vorhaben gerne ein wenig voranbringen und einfach Anfang Februar mal einen Stammtisch organisieren.

Er würde in Wasserburg oder Rosenheim stattfinden. Als Treffpunkt würde ich irgendein gutes Restaurant mit guten Ambiente vorschlagen. Ein Italiener, Chinese oder was ihr wollt...

Samstag oder Sonntag wäre für mich am geeignetsten. Bei euch?

Es sollten vielleicht 4-5 Leute sein. Wenn ihr kämt und noch ein paar andere kennt, die daran vielleicht Interesse hätten, könntet ihr ja einfach mal fragen.

Was meint ihr?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon gavagai » Di 23. Jan 2007, 16:49

Max hat geschrieben:Ich würde das Vorhaben gerne ein wenig voranbringen und einfach Anfang Februar mal einen Stammtisch organisieren.
Er würde in Wasserburg oder Rosenheim stattfinden. Als Treffpunkt würde ich irgendein gutes Restaurant mit guten Ambiente vorschlagen. Ein Italiener, Chinese oder was ihr wollt...
Samstag oder Sonntag wäre für mich am geeignetsten. Bei euch?
Es sollten vielleicht 4-5 Leute sein. Wenn ihr kämt und noch ein paar andere kennt, die daran vielleicht Interesse hätten, könntet ihr ja einfach mal fragen.
Was meint ihr?
Servus
da ich Vegetarier bin schlage ich einen Italiener vor. In RO kenne ich jetzt explizit keinen. Könnte mich aber erkundigen. An der B15 in Pfaffenhofen - meine ich - kenne ich einen "normalen" Italiener, der an bestimmten Wochentagen pauschal-Niedrigpreise für Pizzen bzw. Nudeln hat.
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 23. Jan 2007, 17:52

Ein "Italiener" mit guten Ambiente? :erschreckt: wo gibts denn sowas? :lachtot:
(Ich kenne ich Wasserburg keinen Italiener und in Ro auch aktuell keinen, also mag ich mich täuschen.

Das Pfaffenhofen zwischen Ro und Rott?
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon gavagai » Di 23. Jan 2007, 18:18

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Ein "Italiener" mit guten Ambiente?
Ich kenne nur Italiener mit gutem Ambiente. Wobei jeder das gute Ambiente wahrscheinlich anders sieht.
1) der Staudham ("Da Roberto", ich weiß nicht ob er jetzt noch so heisst) westl. zwischen Edling und WS hat es für viele. Für mich nicht: zu sehr auf SchickiMicki
2) Bella Italia, Ledererzeile; ich war aber schon ewig nimmer drin.
3) ich mag auch den in Evenhausen (vielleicht etwas eng)
4) in Penzing; der hat natürlich im Nicht-Winter - wegen der Lage - ein zusätzliches Plus.
5) der in der Schustergasse, Perla di Calabria http://www.calabria.citipix.de hat jetzt nicht den Riesentouch; ich kann mich aber täuschen: war schon jahre nimmer drin.
6) Zum Bären, Ledererzeile, ist sehr beliebt, ich war aber schon ewig nimmer drin.
7) Trattoria La Dolce Vita, Willi Ernst Ring, ich war aber schon ewig nimmer drin; der hat aber immerhin das exzellente Hopf-Bier, Miesbach; was aber wenig zählt, weil es in Wasserburg und Umgebung die besten Biere Bayerns (= automatisch der Welt) gibt. Insbesondere Rothmooser Weißbier (nahe Halfing); Steiner Bier, Unertl etc.
8) Il Toscana = Ratsstube; http://www.il-toscano.de/
9) Taverna Italiana Cucina Con Pizzeria der im ehemaligen Greinbräu(verwechsle ich immer mit Bella Italia) ist sehr gut; Ambiente bestens
Ledererzeile 31b; kenne ich bewußt nicht
Ich gebe aber zu bedenken: Ambiente zum Dinieren und Speisen und Mampfen und zum Diskutieren sind 4 verschiedene Dinge :^^:
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Das Pfaffenhofen zwischen Ro und Rott?
ja; direkt an der B15, wenn man nach Norden fährt ist er rechts.
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon [C]Arrowman » Di 23. Jan 2007, 18:32

Das Ausland ist mir zu weit weg sorry :(
Benutzeravatar
[C]Arrowman
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 16:18
Wohnort: Fuldabrück

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Di 23. Jan 2007, 18:53

Vollkommen OT
gavagai hat geschrieben:
1von6,5Milliarden hat geschrieben: Insbesondere Rothmooser Weißbier (nahe Halfing);
(1. Man findet wohl meistens die Biere, die man gewohnt ist am besten)
2.) kennst du noch das Original? (vom Rothmooser, IIRC hat er das Braurezept vom Weißbräu aus Bachham (bei Eggstädt), nachdem diesem der Kessel geplatzt ist)
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Max » Di 23. Jan 2007, 19:05

1von6,5Milliarden, hättest du Lust zu kommen?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon gavagai » Di 23. Jan 2007, 19:16

1von6,5Milliarden hat geschrieben:Vollkommen OT
gavagai hat geschrieben:
1von6,5Milliarden hat geschrieben: Insbesondere Rothmooser Weißbier (nahe Halfing);
(1. Man findet wohl meistens die Biere, die man gewohnt ist am besten)
Das mag sein. Bei mir war's umgekehrt: ich gewohnte mich ans Beste.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:2.) kennst du noch das Original? (vom Rothmooser, IIRC hat er das Braurezept vom Weißbräu aus Bachham (bei Eggstädt), nachdem diesem der Kessel geplatzt ist)
Diese Story kannte ich nicht, aber ich kenne das Bachhamer. Es war zuletzt als ich's trank = 1975 auch sehr gut.
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mi 24. Jan 2007, 13:12

Max hat geschrieben:1von6,5Milliarden, hättest du Lust zu kommen?
Vielleicht.
Käme auf das wann und wo drauf an. Und ich bin oft auch kurzfristig verhindert.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Max » Do 25. Jan 2007, 15:01

An welchem Wochentag und zur welcher Uhrzeit wäre es für euch am besten?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 25. Jan 2007, 15:57

Für mich ist es fast immer gleich gut oder schlecht. Prinzipiell würde ich aber ein Treffen zwischen sagen wir 23:00 und 7:00 ablehnen.
Allerdings wäre ich auch um 7:01 noch etwas sehr muffig. In meinem Alter braucht man ein paar Stunden um auf Trab zu kommen, obwohl dass war schon zur Schulzeit ein Problem. Dafür baue ich auch wieder früher ab. :nosmile:
Und Sonntag vormittag bin ich natürlich in der Kirche :lachtot:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Max » Mo 5. Feb 2007, 09:31

gavagai hat geschrieben:2) Bella Italia, Ledererzeile; ich war aber schon ewig nimmer drin.

Das halte ich für gut.

Was haltet ihr von Samstagnachmittag in drei Wochen? Das wäre am Ende der Faschingsferien.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon gavagai » Mo 5. Feb 2007, 09:53

passt
gavagai
 
Beiträge: 344
Registriert: So 29. Okt 2006, 21:17
Wohnort: Wasserburg am Inn

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Mo 5. Feb 2007, 19:18

Mal sehen. Ich kann es wie angemerkt maximal kurzfristig entscheiden.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Max » Do 15. Feb 2007, 12:48

Wie viel Uhr?

Bringt von euch einer jemanden mit oder bleiben wir zu dritt?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Kival » Mi 28. Feb 2007, 23:28

Gibt es hier jetzt offiziell Treffen? Und wenn, ist das offen für andere, so dass man ihn weitervermitteln kann?
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron