Stammtisch Würzburg

Stammtisch Würzburg

Beitragvon Andreas Müller » Di 29. Jan 2008, 21:05

Ich spiele mit dem Gedanken, in Würzburg einen monatlichen Brights-Stammtisch aufzumachen. Ich habe schon ein paar Interessenten, also hier melden, wer kommen möchte. Einen Termin müssen wir uns noch überlegen, ich denke in zwei Wochen könnte der erste sein (da beginnen bei mir die Semesterferien). Das Alter ist egal, ist bislang recht gemischt von rund Mitte 20 bis über 60 Jahre.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Stammtisch Würzburg

Beitragvon Peter Janotta » Di 29. Jan 2008, 21:31

Verschoben von "Aktionen" zum Stammtisch-Forum.

Du hast mir ja noch garnichts von deinen Stammtischplänen erzählt. Ich bin selbstverständlich dabei. Aber ich denke, du hast mich wahrscheinlich sowieso schon automatisch zu den Interessierten gezählt. Allerdings weis ich nicht sicher, ob ich auf Grund von Zeitproblemen wirklich regelmäßig an dem Stammtisch teilnehmen kann.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Stammtisch Würzburg

Beitragvon Andreas Müller » Di 29. Jan 2008, 21:46

Einmal im Monat wird das ja wohl gehen.

Bislang gibt es schon einen Mitbegründer vom HVD als Interessenten (Frank Stößel) und einen Hobbyphilosophen aus dem Rheingau. Vielleicht nehme ich auch den Altgermanisten-Metaller mit, wenn ich ihn nochmal sehe.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Stammtisch Würzburg

Beitragvon Andreas Müller » Fr 22. Feb 2008, 12:22

Ok, sollte sich nichts ändern (schätze nicht):

Morgen, Samstag, Vor dem Würzburger Hauptbahnhof, 18:00 Uhr zum Brights-Treffen.
Ich bin zu erkennen an vollkommen schwarzer Kleidung, Brille und blonden Haaren.

Wäre schön, wenn noch jemand kommen würde. :^^:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Stammtisch Würzburg

Beitragvon Nanna » Mi 8. Jul 2009, 19:36

Habt ihr denn einen monatlichen Termin gefunden oder ist das Ganze wieder eingeschlafen? Falls ja, hättet ihr Lust, es zu reaktivieren (vielleicht im August, wenn Semesterferien sind)? Ab und an mal nach Würzburg fahren sollte sich von Erlangen aus schon machen lassen, ich würde gerne mal vorbeischauen.
Benutzeravatar
Nanna
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 19:06

Re: Stammtisch Würzburg

Beitragvon Andreas Müller » Do 9. Jul 2009, 16:03

Meinetwegen könnten wir das mal wieder machen.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste