Durch Patchkabel können sie sich jedoch nicht durchbeissen, glaube ich. Nur wenn dicke Systemadministratoren Kafee über den Router kippen können sie eindringen und manchmal für Tage das Netz lahmlegen

Nein, da täuschst du dich besser gesagt ach und gerade eben Humor ist ein "gefährliches" Mittel.JustFrank hat geschrieben:Es gibt, die wunderbare Erdstrahlenseite zeigt es, kaum eine bessere Gedankenspritze als Humor. Gerade dann, wenn er nicht auf den ersten Blick zu durchblicken ist. In dem Augenblick ist die geneigte Leserschaft belustigt, sauer, enttäuscht, amüsiert oder wie auch immer zum Nachdenken angehalten.
Woraus schließt du dies? Dümmlicher (wurde schon bewiesen) oder missverständlicher Humor sind nicht die einzige Möglichkeit um aufzufallen. Ich glaube nicht, dass in deiner Vorstellungskraft ein mögliches Repertoire so eingeschränkt wäre.JustFrank hat geschrieben:Klingt für mich alles so ein wenig, als ob wir im moralischen Untergrund tätig sind und bloß nicht auffallen dürfen.
Ach wo her? Ich sprach doch Erkennbar von der Öffentlichkeitsarbeit via der Website und das Forum habe ich doch explizit ausgenommen.JustFrank hat geschrieben:Klingt auch so ein wenig danach, als ob man sich bei den Brights langweilen müsste, was ja definitiv nicht stimmt.
Wie meinen? Hast du dich über besagten Nutzer nur lustig gemacht, ihn nie ernst genommen oder glaubst du tatsächlich seine Postings wären als Humorbeiträge gedacht gewesen? Dann sollte ich meinen Humordetektor wohl austauschen, eine Reparatur lohnt sich bei Totalversagen nicht.JustFrank hat geschrieben: Obwohl, so ohne Emporda.....![]()
Nicht nur, manchmal gewinnt auch Qualität, kommt halt immer darauf an, was sein persönliches Ziel ist. Ich persönlich halte nichts von substanzlosen aber grellen Spaßtruppen. Subjekte wie "Hella von Sinnen" sind nicht auf meiner Wellenlänge, auch wenn viele sowas unter Humor ablegen. Ob sowas aber dazu beitrüge neben erhöhter Bekanntheit auch erhöhten Einfluss zu erzeugen, wage ich zu bezweifeln.JustFrank hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach gewinnt aber der mit den buntesten Kugelschreibern und den größten Plakaten.
JustFrank hat geschrieben:...hochinterletueller Langweiler...
Zurück zu Religion & Spiritualität
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste