Kreationisten Museum- das Erste weltweit

Kreationisten Museum- das Erste weltweit

Beitragvon Klaus » Sa 18. Nov 2006, 13:27

Das erste Museum über den Kreationismus ist eröffnet worden, wo natürlich bei den Hillibillies in Kentucky. Die Schöpfung der Welt, nach dem Buch Genesis der Bibel.

http://www.guardian.co.uk/religion/Story/0,,1946370,00.html
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

die spinnen, die Amis !

Beitragvon Martin » Do 30. Nov 2006, 22:58

vor 20 Jahren habe ich in Amerika geheiratet. Was mir an dieser Hochzeit unvergessen bleibt, war der Untericht in "Christian Marriage Life", den man absolvieren mußte. sonst darf man nicht heiraten...
Zu all dem Unsinn, der uns der allerdings sehr nette Father Dave beizubringen versuchte döste ich so vor mich hin. Doch dann hat mich eine Aussage völlig wachgerüttelt: Sex is one of the most importand things in life ! Ich: Oh yes, father, totally agree with you !
Ich frage mich nur, was er unter Sex verstand...
Die gesamte Zeremonie war ergreifend, irgendwie haben diese Riten etwas mit Mittelalter oder Afrika zu tun. Ich fand es nur lächerlich, habe aber natürlich geschwiegen, meine neuen Verwandten hätten es nicht verstanden.
Dali wollte ja in allen Religionen dieser Welt heiraten, weil er die Zeremonie so liebte.

Father Dave ist lang von uns gegangen, er treibt es jetzt mit den Engeln im Himmel oder in der Hölle...wer kann das wissen...

Martin
Martin
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:02


Zurück zu Religion & Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron