Neues vom Mixa

Neues vom Mixa

Beitragvon pariparo » Di 8. Jul 2008, 16:30

Europa von Neuheidentum und aggressiven atheistischen Ideen bedroht

...Das christliche Menschenbild, das Europa seit der Missionierung durch den Heiligen Paulus selbst tief geprägt habe, werde heute durch Abtreibung, Euthanasie, Genmanipulation, Aushöhlung der Familie und materialistische Ausbeutung des Menschen entstellt, sagte der Bischof ...

...„Europa wird auch in Zukunft christlich sein, oder es wird überhaupt nicht mehr Europa sein“, so Mixa.

---„Über 80 Prozent der Bürger Europas sind Christen und sie haben eine Verantwortung für diesen Kontinent, den der Heilige Paulus selbst für die Botschaft Christi entdeckt hat, dessen christliche Identität der Heilige Ulrich verteidigt und den christliche Politiker wie Konrad Adenauer, Robert Schuman, Alcide de Gasperi und Charles de Gaulle nach den Verwüstungen des Nationalismus wieder zur Einheit geführt haben“, sagte Bischof Mixa.
Hitler war Katholik, Herr Mixa :irre3:
:segen:

http://www.kath.net/detail.php?id=20266
pariparo

Re: Neues vom Mixa

Beitragvon Robert » Di 8. Jul 2008, 17:31

Mir fehlen da einfach nur die Worte. :kopfwand:
Robert
Ansprechpartner Brights Berlin

Beitragvon Max Headroom » Mi 16. Jul 2008, 01:27

Mich hat man in die Klappsmühle gesteckt und der Kerl läuft noch frei rum ? :irre:
Verdammt ! WÄCHTER ! WÄÄÄÄCHTER ! Nimmt mir die Jacke ab und lasst mich endlich raus ! Ich bin nicht verrückt ! Ich bin nur Napoleon und will die Welt retten ! Ich bin doch der Messias der Herzen !!! WÄÄÄCHTER ! :kopfwand:
Max Headroom

Beitragvon emporda » Mi 16. Jul 2008, 03:45

pariparo hat geschrieben: Hitler war Katholik, Herr Mixa

Goebbels war Jesuitenzögling
Stalin war Priesterseminarist und ist wegen Unzuverlässigkeit rausgeflogen

So haben überzeugte Christen das moderne Europa geprägt, sie werden es wieder machen wenn man sie nicht daran hindert. Hinterher, wenn alles im A.... ist, dann wird der Papst wieder die größten Verbrecher an der Menschheit heimlich still und leise in ein Land nach Südamerika schaffen.
emporda

Beitragvon Jakob » Mi 16. Jul 2008, 14:08

Der Mixa ist der letzte Mensch! Ich komme fast täglich am Augsburger Dom vorbei und jedesmal frage ich mich, ob ich lachen oder weinen soll...
Jakob

Beitragvon Ari » Di 22. Jul 2008, 11:34

Also Stalin war schon Atehist, bei Hitler kann man sich streiten. AUfjedenfall haben beide nicht "wegen des Atheismus" ihre Taten vollzogen sondern vorallem waren es größenwahnsinnige, grausame und egoistische Diktatoren die Macht wollten.

Und Herr Mixa ist ein geistiger AUfstachler, der das gern ignoriert und sein dummes GEschätz so hinstellt als wäre es das einzig wahre.
Ari

Beitragvon Klaus » Di 22. Jul 2008, 11:40

ari hat geschrieben:Also Stalin war schon Atehis

Wäre ich vorsichtig. Stalin hat als junger Mensch über 3 Jahre ein russisch-orthodoxes Priesterseminar besucht und konnte sich Zeit seines Lebens die Intonation der Lithurgie nicht abgewöhnen. Beeindruckt war er, wie Hitler auch, von den Zeremonien der Kirche. Stalin war hochgradig paranoid, das ist gesichert. Das er die russisch-orthodoxe Kirche bekämpft hat, besagt gar nichts, schließlich hat er die meisten seiner "Kampfgefährten" erschiessen lassen.
Klaus

Beitragvon emporda » Di 22. Jul 2008, 17:44

Ari hat geschrieben:Und Herr Mixa ist ein geistiger AUfstachler, der das gern ignoriert und sein dummes GEschätz so hinstellt als wäre es das einzig wahre.

http://www.zeit.de/online/2007/09/mixa-reaktionen
Alte Kamellen aber der SPD-Vorsitzende Kurt Beck verglich Mixa indirekt mit einem kastrierten Kater. Hätten sie das bloß gemacht, nach der Bibel dürfen Männer mit verstümmelten Genitalien sich Gotter Altar nicht nähern und werden aus der Geminde ausgeschlossen
emporda

Zurück zu Religion & Spiritualität