TV-Reportage in Polylux: "Vormarsch der Gottlosen"

Beitragvon Klaus » Do 21. Jun 2007, 12:56

Die haben alle ne vollkommen andere Einstellung, Religion hat nichts in der Politik zu suchen, du kannst an alles glauben.
Diese Lebenseinstellung ist aber allen Skandinaviern eigen, ob Schweden, Norwegen, oder Finnland.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 21. Jun 2007, 13:07

Woanders ist es immer schöner :^^: (na gut nicht immer, die Zahl der Guantanamo-Fans dürfte gering sein, aber schon FJS hat die Fußballstadien in Chile gelobt).

Die negativen Seiten (die mir jetzt nicht unbedingt geläufig sind) sieht man erst nach Jahren wenn man dort lebt und "dort leben muss".

Alle Auswanderer die ich persönlich kennen, sehen nach Jahren auch in D plötzlich noch gute Seiten, die sie vorher nicht erkennen konnten (weil sie eigentlich auch nicht so toll sind im übrigen - nur der Unterschied macht's).

Bedeutet aber nicht, dass es dort vielleicht nicht besser ist.
Partiell bestimmt.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste