Tagesspiegel-Artikel übersetzt bei the-brights.net

Tagesspiegel-Artikel übersetzt bei the-brights.net

Beitragvon Falk » Sa 2. Jun 2007, 01:58

Habe mir angesichts der flehentlichen Bitte im aktuellen Brights Bulletin erlaubt, den Tagesspiegel-Artikel ins Englische zu übersetzen und eine kleine Zusammenfassung der öffentlichen Debatte hierzulande bei den englischsprachigen Brights zu posten: http://www.the-brights.net/forums/forum/index.php?showtopic=6967

Ins Englische zu übersetzen ist so verdammt viel schwieriger als umgekehrt... :explodieren:

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen habt, postet sie hier oder gleich dort. Ich dachte mir, es wäre ganz hilfreich, mal den Status Quo zu berichten.
Benutzeravatar
Falk
 
Beiträge: 754
Registriert: So 10. Sep 2006, 20:45
Wohnort: Mainz

Beitragvon Klaus » Sa 2. Jun 2007, 09:53

Das war eine sehr gute Idee von dir. Fein :2thumbs:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Peter Janotta » Sa 2. Jun 2007, 10:33

Danke. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. :gott:
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste