Briefkopfentwürfe

Briefkopfentwürfe

Beitragvon Peter Janotta » Mo 14. Mai 2007, 12:25

Wir sollten uns mal Gedanken darüber machen einen einheitlichen Briefkopf für offizielle Briefe im Namen der Brights zu entwerfen. Für meinen Brief an den Erzbischofs von Bamberg wegen seiner Äußerungen zum Ethikunterrichthab ich das zwar schonmal getan, denke aber dass das Design noch stark verbesserungswürdig ist. Für unsere zukünftigen Briefaktionen sollten wir da mit was professionelleren auffahren.

Hier nochmal das Briefdesign, das ich verwendet habe:
Bild
Doc-File
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Briefkopfentwürfe

Beitragvon musikdusche » Mo 14. Mai 2007, 12:35

An sich gut, die Idee, an der Corporate Identity zu arbeiten.

Allerdings würde ich für schwarzweiß, bestenfalls einfarbig plädieren, nicht jeder besitzt einen spitzen-Farbdrucker.

Außerdem stellt sich mir die Frage (vielleicht sollten wir die auch in einem anderen Thread diskutieren, falls die Antwort nicht schon fest steht): Wer ist in welchem Fall dazu "berechtigt", diesen Briefkopf zu benutzen?
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Andreas Müller » Mo 14. Mai 2007, 16:16

Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste