Brights unterstützen Kongress

Brights unterstützen Kongress

Beitragvon Andreas Müller » Do 22. Mär 2007, 23:29

http://brightsblog.wordpress.com/2007/03/21/

Eine Aktion, die "Brights Deutschland" unterstützt. Der Projektleiter Christoph Lammers bedankt sich bei uns.

Damit die Sache auch einen Sinn ergibt, wäre es nicht schlecht, wenn sich Interessenten aufraffen und zu diesem Kongress gehen würden. Es gibt auch ein Kulturprogramm mit Kino und viele tolle Sachen. Ihr könnt euch auf der Website anmelden.

Wohnt jemand in der Nähe von Trier? Geht jemand hin? =)
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Do 22. Mär 2007, 23:38

Stell das Dingens doch noch auf der Homepage ein, ich werde es auf meinem Blog in kürzer Form auch posten.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Fr 23. Mär 2007, 00:01

Ich habe es unter "Willkommen", also auf der Startseite reingestellt. Ok so?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Fr 23. Mär 2007, 00:27

Ist doch perfekt. :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Fr 23. Mär 2007, 00:31

Was bedeutet dieses ":/" eigentlich?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Fr 23. Mär 2007, 00:43

:/ slash, freundliche Verlegenheit, aber die Dinger werden eh von jedem anders interpretiert, der "Irre" ist hier im Forum einer der Lieblinge.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon the jug of milk » Di 3. Apr 2007, 13:08

ich interpretiere :/ als unbehagen
Benutzeravatar
the jug of milk
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:31

Beitragvon Peter Janotta » Di 17. Apr 2007, 17:31

Wieso stehen die Brights nicht bei den Kooperationspartnern?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Klaus » Di 17. Apr 2007, 17:48

Das sind die einseitigen Vereinbarungen von Andreas :lachtot:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Di 17. Apr 2007, 18:26

Nein, sind es nicht. Wir stehen bei den Kooperationspartnern, unter Links - weitere empfehlenswerte Seiten. Aber wir sind nicht sonderlich herausgehoben und auch nicht als Kooperationspartner aufgeführt. Aber seien wir mal ehrlich: Wem bringt diese "Unterstützung" mehr, denen oder uns? Und was tun wir eigentlich in Punkto Unterstützung, außer dafür zu werben?

Wenn's euch nicht passt: Schreibt dem Projektleiter eine Mail. Warum sollte ich das alles immer machen?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Di 17. Apr 2007, 18:35

Was du dich gleich da wieder aufregst tsss. Vor allem so künstlich.
Also die Klicks zu dieser Sache auf dem Blog sind schon ganz gut. Andere machen für uns Werbung mit dieser Veranstaltung und die Besucher landen bei uns. Ebenso aus den Suchmaschinen heraus, also Kreationismus und ID, da habe ich einen Haufen Referrer.
Deswegen sage ich immer, klare Link-Absprachen, dann gibt es keine Probleme damit und wenn ich die Besucher auf meinem Blog dazu zähle ist das schon in Ordnung.
Wenn noch mehr auf dem BrightsBlog kommentieren würden, wäre das nicht schlecht, vor allem hier aus dem Forum, dort ist die Diskussion öffentlich, und die kleinste Brights-Bewegung in Europa, nämlich die Luxembourger, tummeln sich da regelmäßig.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Di 17. Apr 2007, 18:47

Ok, ich habe Christoph Lammers gefragt, dann braucht sich niemand mehr verraten zu fühlen. =)
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Sehwolf » So 22. Apr 2007, 22:18

Hi Leute

wohne in Trier
und gehe hin


grüße

wer kommt denn von Euch alles?
Sehwolf
 
Beiträge: 30
Registriert: So 26. Nov 2006, 18:55
Wohnort: Trier

Beitragvon Sisyphos » Mo 23. Apr 2007, 07:33

Klaus hat geschrieben::/ slash, freundliche Verlegenheit, aber die Dinger werden eh von jedem anders interpretiert, der "Irre" ist hier im Forum einer der Lieblinge.


Ich vermisse einen Hängematten-Smily, schaukeln und träumend.

Zum Kongress komme ich nicht. Das ist für mich leider zu weit weg.
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon Andreas Müller » Mo 23. Apr 2007, 15:30

Von Projektleiter Christoph Lammers:

Ok, wir nehmen Euch nach oben in die Liste auf und bringen Euch auch auf das
Plakat, leider ist es bei den Flugblättern nicht mehr möglich.


So, jetzt müsst ihr nicht mehr traurig sein. :up:

Ich schreibe auch noch die Anzeige der Brights für die Broschüre, welche die Teilnehmer bekommen. Es sei denn,
einer von euch möchte sie schreiben. Kleiner Scherz. :lachtot:
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Peter Janotta » Mo 23. Apr 2007, 15:54

Sehr gut! Ein großer Schritt in Punkto mehr Öffentlichkeitsarbeit. Wobei du dich ja sowieso schon dahingehend stark engagierst.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Andreas Müller » Di 24. Apr 2007, 21:54

Von Christoph:

Wir möchten Brights Deutschland ein Angebot unterbreiten in unserem Programm- und Abstractheft, welches im Vorfeld an die TeilnehmerInnen verschickt wird und auf dem Kongress erworben werden kann, eine kostenlose Anzeige für Brights zu schalten.

Das Heft ist DIN A5
Anzeige wird in Querformat benötigt
Breite 90 mm x Höhe 118 mm

Die Anzeige ist kostenlos und muss bis zum 04. Mai 07 bei uns sein.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Di 24. Apr 2007, 22:43

Ideen braucht das Land, denn man tau. =)
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Do 26. Apr 2007, 00:55

Könnte sich mal jemand an der Anzeige versuchen? Die Zeit drängt.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon LinuxBug » Do 26. Apr 2007, 06:36

Der Autor hat geschrieben:Ich schreibe auch noch die Anzeige der Brights für die Broschüre, welche die Teilnehmer bekommen. Es sei denn,
einer von euch möchte sie schreiben. Kleiner Scherz. :lachtot:


ich dachte du möchtest sie machen :anmachen:

ansonsten würd ich was in der Richtung empfehlen
Bild

ist vom BrightsNet-Forum
Benutzeravatar
LinuxBug
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 8. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste