Internetressourcen

Internetressourcen

Beitragvon Mark » Fr 16. Feb 2007, 10:34

Listet doch hier mal alles was ihr an internet text ressourcen so habt...
dann können die anderen auch mal drin schmökern.
War diesbezüglich selber leider nie sehr fleissig, hoffe andere haben da penibler favoriten gesammelt =)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » Fr 16. Feb 2007, 10:45

Versuchs doch mal mit del.icio.us, wenn du FF hast, macht der das automatisch und legt deine Tags, die dich interessieren zentral ab, z.B. Atheismus, Skeptizismus, bei mir auf der Seite, links unten, einfach anklicken und du bis auf meinen ganzen Links zu der Rhematik, aber vorsicht, ich habe eine Linksammlun g von 44 Seiten :/
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Deutsche Übersetzung eines Interviews mit Sam Harris

Beitragvon Besserwisser » Mo 7. Mai 2007, 02:46

Einen Versuch einer Übersetzung eines Interviews mit Sam Harris und Rick Warren findet Ihr bei Interesse unter http://www.radek.com/brights/interview/gottesdebatte/. Dieses Interview ist im Original in Newsweek (Ausgabe vom 9. April 2007) veröffentlicht worden. Andreas ("Der Autor") hat sich bereit erklärt, meine Übersetzung noch zu lektorieren und an geeigneter Stelle zu veröffentlichen.
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Re: Internetressourcen

Beitragvon ernst.eiswuerfel » Mo 24. Sep 2007, 12:26

Wie wäre es wenn wir ein offizielles Tag vergeben für entsprechende Quellen im Netz ?
Das Tag vergibt dann jeder in seinem del.icio.us Account.

Dann könnten wir auf unsere Links z.B. folgender Massen verlinken:

http://del.icio.us/tag/atheism

Mein Vorschlag für ein Tag wäre "brightsdeutschland".
Benutzeravatar
ernst.eiswuerfel
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:34


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron