Wikipedia - ohne Ende?

Wikipedia - ohne Ende?

Beitragvon Klaus » Mi 7. Feb 2007, 11:26

Hier ein paar besondere Auseinandersetzungen bei der Wikipedia Da ist ja ganz was los, von der Leine. *kopfschüttel*
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon HF******* » Mi 7. Feb 2007, 11:35

Was bringt uns eigentlich dazu, Wikipedia zunächst derart kritiklos gegenüber zu stehen?

Wahrscheinlich sind wir begeistert, dass erst mal die eigenen Beiträge monatelang dort stehen können. Und dann setzt man sich mit den Defiziten erst auseinander, wenn man darüber fällt.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Klaus » Mi 7. Feb 2007, 11:41

@Holger, wir stehen doch nicht kritiklos da, siehe Posting Da die Truppe mich regelrecht zu müllt, habe ich die immer auf meiner Agenda. Die Beiträge der Brights sind gegen die neuen Ereignisse doch nichts.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Wikipedia - ohne Ende?

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Do 8. Feb 2007, 18:46

Klaus hat geschrieben:Hier ein paar besondere Auseinandersetzungen bei der Wikipedia Da ist ja ganz was los, von der Leine. *kopfschüttel*
Was gab's da denn? Der Blog wurde ja anscheinend gelöscht.

Ich glaube HFRudolph hat Augenmerk auf sein "zunächst" gelegt. Dies dürfte ja auf viele zutreffen, selbst auf Wikipedia-Begründer.
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Beitragvon Klaus » Di 27. Mär 2007, 09:10

Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste