Liste prominenter Atheisten

Liste prominenter Atheisten

Beitragvon Max » Mo 5. Feb 2007, 09:27

Die Liste prominenter Atheisten wurde in der Wikipedia vor einigen Monaten gelöscht. Der Urheber war ich. Ich habe die Liste noch auf meinem PC und habe sie vor geraumer Zeit auch in Athpedia eingestellt, wo sie - im Gegensatz zu Wikipedia - begrüßt wurde.

Leider ist die Liste dort nciht sonderlich informativ, da die Liste bilderlso ist und nicht auf Artikel über die jeweiligen Personen verlinkt.

Ich würde gerne eine solche Liste - vielleicht in Form einer eigenständigen Webseite, wie dies im englischsprachigen Raum der Fall ist - auf die Beine stellen.

Dabei sehe ich zwei sinnvolle Konzepte - und wäre für weitere dankbar ;-) :
  • Eine HTML-Seite, die mit der ehemaligen Wikipedia-Seite identisch ist
  • Eine HTML-Seite, die auf andere Seiten mit Zitaten und kurzen Infos der Personen verlinkt


Was meint ihr?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 5. Feb 2007, 10:49

Identität mit der Wikipedia ist in meinen Augen nicht notwendig, die schaukeln sich gerade in den nächsten Skandal hinein, Auslöser ein Artikel in der Readers Edition in der Netzzeitung vom 06.01.2007.
Jetzt puschen sie gerade einen Naziskandal selbst hoch.
Ich habe einen kurzen Beitrag auf meiner Seite dazu veröffentlicht.
Verlinken ist gut, aber auch selbst im Forum einstellen.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste