Facebook: Die Brights deutschsprachig NEU!!

Facebook: Die Brights deutschsprachig NEU!!

Beitragvon adahgio » Do 23. Sep 2010, 14:26

Nachdem ich eine Brights Italia Seite in Facebook gefunden habe, suchte ich nach einer in Deutsch. Die gabs noch nicht, aber jetzt: http://www.facebook.com/pages/Die-Brights-deutschsprachig/158023197543715. Willkommen und Servus!!
Gerne Postings, möglichst usw. in deutscher Sprache/bzw. mit Untertiteln eintragen.
Benutzeravatar
adahgio
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:56
Wohnort: München

Re: Facebook: Die Brights deutschsprachig NEU!!

Beitragvon tania » Di 15. Mär 2011, 17:42

ach, vielen DAnk für den Link, habe auch schon gesucht
tania
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:36

Re: Facebook: Die Brights deutschsprachig NEU!!

Beitragvon stine » Di 15. Mär 2011, 17:44

...weil ich gerade online bin: Willkommen im Club, tania!

:wink: stine
Benutzeravatar
stine
 
Beiträge: 8022
Registriert: Do 27. Sep 2007, 08:47

Re: Facebook: Die Brights deutschsprachig NEU!!

Beitragvon eXCitus » Di 10. Mai 2011, 18:50

Scheisse Ich habe kein Facebook Account weil ich denke das in zukunft eine Böse macht Facebook der Înformation beraubt und ich dann im nächsten Weltkrieg vor Kreuzrittern/Heiligen Kriegern und der Scinetologie Kämpfern fliehen muss :motz:
eXCitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Mai 2011, 18:40


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste