Seite 1 von 1

Vorschlag für eine Verwirr-Aktion

BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 07:23
von Twilight
Dieser Artikel hat mich auf eine Idee gebracht. Selbst habe ich keine Zeit dafür, aber wie wäre es, eine vermeintlich ultra-christliche Gruppe (keine Sekte, eher eine Interessengemeinschaft) zu gründen und dann bei Regierung und öffentlichen Einrichtungen, wie Schulen, Bürgerämtern etc. unsinnige Forderungen zu stellen? Petitionen wären noch eine Möglichkeit.

Die Abschaffung des zweiten Hauptsatzes der Thermodynamic würde nicht mehr funktionieren. Aber wie wäre es mit der Anpassung der Mathematik an die biblischen Angaben? Zunächst müsste festgelegt werden, dass Pi genau Drei zu sein hat. Immerhin sagen sogar die Lehrbücher, dass 3,141526... irrational ist. Die Anpassung der Addition von großen Zahlen (Viel + Viel = Verdammt viel, aber fast egal wie viel genau) ist dann der nächste Schritt.

Gesellschaftliche Regelungen, wie geschlechtliche Gleichberechtigung sollten auch nicht zu kurz kommen und zu willkürlichen Gelegenheiten müssten öffentliche Opferfeste gefordert werden.

Das alles sollte (im Gegensatz zu den Onion-Artikeln) nicht als Satire gekennzeichnet sein sondern die Leute so richtig verwirren und unsicher machen. :mg:

Sobald sich die ersten Politiker oder Abgeordnete vor laufender Kamera darüber auslassen, dass die mit Bibel-Zitaten belegten Forderungen Blödsinn sein müssen, ist die Aktion erfolgreich.

Re: Vorschlag für eine Verwirr-Aktion

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 08:35
von Mark
Ist das hier ein öffentlicher Bereich des Forums ?

Re: Vorschlag für eine Verwirr-Aktion

BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2009, 13:02
von Twilight
Scheint so. Ist das schlimm? :-)