Verschoben: Wikipedia-Artikel verteidigen

Verschoben: Wikipedia-Artikel verteidigen

Beitragvon Nina » So 3. Dez 2006, 21:11

Wohin ist denn der Thread verschoben worden?
Nina
Nina
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2006, 16:11

Beitragvon Max » So 3. Dez 2006, 21:50

In den Clubraum. Er ist nur für Benutzer mit mehr als 10 Beiträgen sichtbar.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Max » So 3. Dez 2006, 21:57

Das Vorstellungsforum ist ebenfalls nur noch für Benutzer mit 10 Beiträgen oder mehr sichtbar. Dies dient der Privatsphäre und Exklusivität. In Ausnahmefällen kann natürlich auch ein Benutzer mit weniger Beiträgen die Befugnis zum schreiben dort erhalten.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Nina » So 3. Dez 2006, 22:02

Max hat geschrieben:In den Clubraum. Er ist nur für Benutzer mit mehr als 10 Beiträgen sichtbar.

Aha. wie viele Beiträge muss ich also noch schreiben, um das zu sehen :o)?
Grüße
Nina
Nina
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2006, 16:11

Beitragvon Max » So 3. Dez 2006, 22:04

Sei ein kleines Kind und frag fünfmal! :wink:

Oder du stöberst ein wenig um Forum herum. Die andere Möglichkeit wollen wir natürlich nicht explizit von uns geben...
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Nina » So 3. Dez 2006, 22:09

Max hat geschrieben:Sei ein kleines Kind und frag fünfmal! :wink:

Oder du stöberst ein wenig um Forum herum. Die andere Möglichkeit wollen wir natürlich nicht explizit von uns geben...
:
Keine angst, ich bin kein Hacker :)) ich habe kaum genug Computerverstand, um mich in diesem Forum zurechtzufinden. Aber ich merke, dass meine smileys hier automatisch umgewandelt werden- da ich eine etwas andere Nomenklartur habe, muss ich da wohl aufpassen.

Grüße
Nina
Nina
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2006, 16:11


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste