Brights-Net

Brights-Net

Beitragvon Max » Mo 27. Nov 2006, 18:31

Was ist eigentlich mit dem engilschen Brights-Portal los?

Gerade wollte ich dort vorbeischauen und ein mich ein wenig informieren, aber die haben schon wieder einen Datenbankfehler. Kennt einer die Ursache?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Beitragvon Klaus » Mo 27. Nov 2006, 20:08

Die werden zugespammt, und ein Haufen anderer Mist, bis hin zu überdimensionalen Files in der shoutbox. Ein Forum will administriert sein, die Datenbank bedarf der Pflege, die sind in der Woche ca. 2-3mal offline, manchmal für Tage. das ist der Grund, wenn ich hier die kommerziellen WebSites raus schmeiße. Wir sind nur noch nicht so groß, aber das dürfte zunehmen. Da bin ich ziemlich sicher. wir haben hier auch 2-3 tote links im Forum.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste