Für die Brights-Homepage...

Re: Für die Brights-Homepage...

Beitragvon Mark » Di 8. Apr 2008, 16:41

Ari hat geschrieben:Schon wieder Heldenzeit?
Hmm deine Visionen in Ehren aber hat es einen Grund das du gerne mal zwei Posts nacheinandrer machst?

Ansonsten kann man sicher sowas einrichten, aber ich würde mich vor zuviel Optimus was Besucherzahlen/Bedeutung angeht hüten


Das mit den 2 Posts hat nur den Grund daß manchmal der "Ändern" Buttom seltsamerweise nicht eingeblendet wird, nur "Zitat" udn ich zu faul bin das Zitat so hinzubiegen, sondern einfach unten reinschreibe. Faulheit meine Hauptschwäche/Stärke !

Und was die Besucherzahlen / Bedeutung angeht : Da lasse ich mir von niemanden in der Welt irgendwelche schlauen pessimistischen Sprüche um die Ohren hauen, weil : Wer hätte gedacht daß dieses saublöde Facebook für Milliarden Dollars verkauft wird !! WER ?

DU etwa ?
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 1683
Registriert: Do 30. Nov 2006, 18:19
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron