Seite 1 von 1

Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 13:42
von Max
An alle die gestern Abend bei der Preisverleihung waren und auch Bilder geschossen haben: Bitte ladet die Bilder in die Bildergalerie hoch, damit sie auch andere Forenbenutzer sehen können. Die Galerie ist nur für Mitglieder mit 10 Beiträgen oder mehr sichtbar.

Re: Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 01:25
von Frank
Max ist dort mit der Prominenz abgelichtet worden :kg:

Re: Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 02:00
von Andreas Müller
Er hat sich ja auch viel Mühe dafür gegeben.

Max :gott:

Re: Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 09:51
von Frank

Re: Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 13:06
von Andreas Müller
Sehr schön, Frank, alles auf Video.

Edit: Hab die Links mal Josh vom RichardDawkins.net geschickt.

Re: Deschner-Preis 2007: Bilder

BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 15:19
von taotne
Kann es sein, dass die Rede von MSS unvollständig ist? Die hört auf einmal auf und beim nächsten Link ist gleich Deschner an der Reihe...
*EDIT*
Ist das alles? Die Reden von Dawkins und Wuketits sind ja gar nicht dabei. :motz: :(
Ich hoffe, da kommt noch was.