Seite 1 von 1

Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 18:31
von Peter Janotta
Was haltet ihr davon bei den Zielen der Brights Bewegung im FAQ einen Beitrag zur "Förderung des Dialogs der Religionen und Weltanschauungen" zu erweitern?

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 21:42
von Lucky
Meinst Du den Dialog zwischen Religionen und (nicht religiösen) Weltanschauungen? Verstehe nicht ganz die Zielrichtung...

Lucky

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 21:52
von Max
Ich auch nicht. Ebenso weiß ich nicht, welchen Inhalt du intentionierst.

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 22:06
von Andreas Müller
Dazu kommt natürlich, dass ich gar nicht vorhabe, mit diesen Leuten einen Dialog zu führen, auch wenn es nett klingt.

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 22:07
von Max
Andreas Müller hat geschrieben:Dazu kommt natürlich, dass ich gar nicht vorhabe, mit diesen Leuten einen Dialog zu führen, auch wenn es nett klingt.

Wozu diskutieren, wenn man ohnehin weiß, dass man Recht hat?

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2007, 22:14
von Andreas Müller
Der Punkt ist einfach, dass ich schon zur Genüge mit Religiösen diskutiert habe.