Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Peter Janotta » Di 11. Sep 2007, 18:31

Was haltet ihr davon bei den Zielen der Brights Bewegung im FAQ einen Beitrag zur "Förderung des Dialogs der Religionen und Weltanschauungen" zu erweitern?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Lucky » Di 11. Sep 2007, 21:42

Meinst Du den Dialog zwischen Religionen und (nicht religiösen) Weltanschauungen? Verstehe nicht ganz die Zielrichtung...

Lucky
Benutzeravatar
Lucky
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 17:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Max » Di 11. Sep 2007, 21:52

Ich auch nicht. Ebenso weiß ich nicht, welchen Inhalt du intentionierst.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Andreas Müller » Di 11. Sep 2007, 22:06

Dazu kommt natürlich, dass ich gar nicht vorhabe, mit diesen Leuten einen Dialog zu führen, auch wenn es nett klingt.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Max » Di 11. Sep 2007, 22:07

Andreas Müller hat geschrieben:Dazu kommt natürlich, dass ich gar nicht vorhabe, mit diesen Leuten einen Dialog zu führen, auch wenn es nett klingt.

Wozu diskutieren, wenn man ohnehin weiß, dass man Recht hat?
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Re: Vorschlag für FAQ-Erweiterung

Beitragvon Andreas Müller » Di 11. Sep 2007, 22:14

Der Punkt ist einfach, dass ich schon zur Genüge mit Religiösen diskutiert habe.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron