Brights Pins

Brights Pins

Beitragvon stefan2 » Sa 25. Aug 2007, 17:38

Hi,

in den USA gibt es die Brights Pins zum Stückpreis von 5$ (da scheint P&P schon dabei zu sein)

Hat jemand Interesse an diesen Pins, die sich für die älteren Semester etwas besser als T-Shirts eignen?

Kriegen wir eine größere Bestellung zusammen und wer könnte das ggf. übernehmen? Ich nehme gerne zwei oder drei ab.

Aber vielleicht hat schon jemand welche hier in D. Dann würde ich mich über eine Meldung freuen.

Stefan
stefan2
 

Re: Brights Pins

Beitragvon Besserwisser » Sa 25. Aug 2007, 22:57

stefan2 hat geschrieben:Aber vielleicht hat schon jemand welche hier in D. Dann würde ich mich über eine Meldung freuen.

Meldung.

Der rechte Pin stammt von http://www.nietzsche.spreadshirt.net, der mittlere von the-brights.net und der linke von Besserwisser.
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon stefan2 » So 26. Aug 2007, 07:02

Hallo und guten Morgen,

könntest Du - wenn er von Dir stammt - davon einen oder zwei abgeben? Was würde ich Dir dafür schulden und wie könnten wir das managen? Ich meine entweder den linken oder den in der Mitte.

Gruß
Stefan
stefan2
 

Beitragvon HF******* » Mo 27. Aug 2007, 17:07

@Besserwisser: Inwiefern stammt der von Dir? Produzierst Du soetwas selbst?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Besserwisser » Di 28. Aug 2007, 00:03

HFRudolph hat geschrieben:@Besserwisser: Inwiefern stammt der von Dir? Produzierst Du soetwas selbst?

Naja, es war eine Kleinstauflage (drei Stück), die ich vor dem Erwerb der anderen beiden Pins zusammengebastelt habe. Konkretes Vorgehen: Brights-Logo passend skaliert ausgedruckt, um einen rechteckigen Pin gehüllt und mit selbstklebender Folie fixiert und somit vor Abrieb und Wetterunbill geschützt. (Der Pin weist übrigens im Original auf 175 Jahre Hambacher Fest hin, womit ich mich auch noch identifizieren kann, wenn es die Ummantelung mal himmeln sollte ;-).)
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon HF******* » Di 28. Aug 2007, 12:00

Ahhh, ein Fake also. Man sieht das auf dem Bild nicht, dass er selbstgebastelt ist. Wenn er im Original auch so gut aussieht: :up:
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon Besserwisser » Mi 29. Aug 2007, 07:29

HFRudolph hat geschrieben:Wenn er im Original auch so gut aussieht:
Sieht er. Und er erfüllt seinen Zweck: mitunter werde ich auf ihn angesprochen, mitunter verweise ich auf ihn. Und fast immer entwickelt sich ein Gespräch über die Brights und ein naturalistisches Weltbild daraus.

Schön wäre es, wenn es - analog zu Kreuzchen - auch das Brights-Logo als Halskettenanhänger gäbe.

Wie auch immer, mein Plädoyer für's Coming-out: Leute, bekennt Euch!
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste