A New Age of Reason (Neue Präsentation)

A New Age of Reason (Neue Präsentation)

Beitragvon Andreas Müller » Mo 6. Aug 2007, 15:43

Ich habe eine neue Brights-Präsentation entworfen. Leider haben wir nicht die Rechte an allen Bildern, also bin ich mir nicht ganz sicher, wie "offiziell" wir die machen können/sollten.

Die Präsentation ist etwas kämpferischer und weniger uneindeutig ausgefallen als die aktuelle auf der Hauptseite. :^^:

<a href="http://brights-deutschland.de/images/Brights/a%20new%20age%20of%20reason.ppt">A New Age of Reason</a>

Was haltet ihr davon?
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Mo 6. Aug 2007, 15:54

Gefällt mir ganz gut, erster Eindruck, inhaltliches mache ich später. Ich hatte einige Darstellungsschwierigkeiten, liegt aber am Powerpoint, ich muss immer über Ersatzprodukte gehen, da ich so ein Zeug nicht habe. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Mo 6. Aug 2007, 15:58

Ich verwende auch Open Office, hab's auch damit erstellt.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Klaus » Mo 6. Aug 2007, 16:00

strange, very strange. Mach ich später.
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Mittelklug » Mo 6. Aug 2007, 17:40

Das eine Bild, wo die Pfaffen die rechte Hand empor strecken, ist Gold wert. Ich würde deutlichst darauf hinweisen, dass das "atheistische" Naziregime christlich orientiert war :stumm: Das will nämlich niemand so recht wahr haben.
Benutzeravatar
Mittelklug
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 11:24
Wohnort: Österreich, Bgld.


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron