Cooler Shop

Cooler Shop

Beitragvon Andreas Müller » Di 31. Jul 2007, 01:16

Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Besserwisser » Di 31. Jul 2007, 07:56

Besonders gefällt mir der Spruch auf einem der T-Shirts (eingedeutscht):
Christentum

Der Glaube, dass ein kosmischer jüdischer Zombie Dich ewig leben lassen kann, wenn Du symbolisch seinen Körper verspeist und ihm telepathisch erzählst, dass Du ihn als Deinen Herrn akzeptierst, damit er eine böse Macht von Deiner Seele entfernt, die der Menschheit auferlegt wurde, weil eine Rippen-Frau von einer sprechenden Schlange überzeugt wurde, von einem magischen Baum zu essen.

Klingt alles sehr vernünftig
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Klaus » Di 31. Jul 2007, 08:05

Das mit der Rippe ist das verbürgt, jüngst habe ich gehört Eva soll aus dem Steißbein gemacht worden sein. :^^:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Sisyphos » Di 31. Jul 2007, 08:15

Köstlich... :mg:
Sisyphos
 
Beiträge: 692
Registriert: So 4. Mär 2007, 09:50

Beitragvon musikdusche » Di 31. Jul 2007, 10:49

puh, ich habe ungefähr 2 minuten gebraucht, bis ich das wort lesen konnte, dass auf diesem weißen shirt mit den paar komischen schwarzen strichen und punkten zu sehen ist (erst dachte ich, es wäre hebräisch oder so :-) )
Benutzeravatar
musikdusche
 
Beiträge: 229
Registriert: So 22. Okt 2006, 02:45
Wohnort: Münster

Beitragvon Besserwisser » Mi 1. Aug 2007, 03:34

musikdusche hat geschrieben:puh, ich habe ungefähr 2 minuten gebraucht, bis ich das wort lesen konnte, dass auf diesem weißen shirt mit den paar komischen schwarzen strichen und punkten zu sehen ist (erst dachte ich, es wäre hebräisch oder so :-) )

Hebräisch war auch mein erster Gedanke. Das ist schon ein ziemlich abgefahrener Font. Eher was für die "AA"s (Anonyme Atheisten) unter uns ;-)
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Mittelklug » Mi 1. Aug 2007, 12:30

Christentum

Der Glaube, dass ein kosmischer jüdischer Zombie Dich ewig leben lassen kann, wenn Du symbolisch seinen Körper verspeist und ihm telepathisch erzählst, dass Du ihn als Deinen Herrn akzeptierst, damit er eine böse Macht von Deiner Seele entfernt, die der Menschheit auferlegt wurde, weil eine Rippen-Frau von einer sprechenden Schlange überzeugt wurde, von einem magischen Baum zu essen.

Klingt alles sehr vernünftig


Also ich finde, dass eignet sich hervorragend für einen Flyer. Als T-Shirt Spruch ist es viel zu lang.

Was mir noch gefällt ist: "Götter töten keine Menschen. Menschen mit Göttern töten Menschen"
Der Spruch ist klasse, den mach ich mir zukünftig als T-Shirt.
Benutzeravatar
Mittelklug
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 11:24
Wohnort: Österreich, Bgld.

Einige Motive in deutsch

Beitragvon Besserwisser » Mi 1. Aug 2007, 14:39

Ich habe, inspiriert durch die überwältigende Sammlung in dem Shop, einige der Motive eingedeutscht. Schaut bei Interesse mal auf http://radek.com/brights/poster/ nach.
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Mittelklug » Mi 1. Aug 2007, 18:14

Nice, sehr nice. Gutes Flyer-Potenzial. :up:
Benutzeravatar
Mittelklug
 
Beiträge: 133
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 11:24
Wohnort: Österreich, Bgld.

Beitragvon the jug of milk » Di 7. Aug 2007, 17:36

Benutzeravatar
the jug of milk
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:31

Beitragvon Klaus » Di 7. Aug 2007, 17:40

gut gemacht :2thumbs:
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Re: Cooler Shop

Beitragvon the jug of milk » Sa 29. Dez 2007, 01:25

ist aktualisiert, neue Motive :kg:
Benutzeravatar
the jug of milk
 
Beiträge: 132
Registriert: Di 23. Jan 2007, 21:31

Re: Cooler Shop

Beitragvon Ari » Sa 29. Dez 2007, 10:46

Also da wo ich leb wohnen sicher vorallem (pseudo)gläubige. Bei dir scheinen ja paradiesische :lachtot: Zustände zu herschen trazy!

Was die "kommerzialisierung" angeht: Ohne Geld geht es halt in unserem Gesellschaftssystem nicht, aber es wird ja niemand gezwungen solche Produkte zu kaufen! Und peinlich ist es nicht, ich find es weniger peinlich als Fußballschal oder Fisch auf dem Auto. Es zeigt einfach an, dass man eine Überzeugung hat und diese etwas publik machen will.
Ari
 
Beiträge: 577
Registriert: So 16. Sep 2007, 18:27

Re: Cooler Shop

Beitragvon 1von6,5Milliarden » Sa 29. Dez 2007, 11:43

trazy hat geschrieben:Da wo ich lebe gibts fast nur Atheisten ...
Thüringen?

Bei mir "um die Ecke" gibt es noch ordentlich und brav Kirchen mit Gebimmel, Herrgottswinkel in den Häusern, Wegkreuze etc. Kulturland halt? :irre:
Benutzeravatar
1von6,5Milliarden
Mitglied des Forenteams
Mitglied des Forenteams
 
Beiträge: 5236
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 15:47
Wohnort: Paranoia

Re: Cooler Shop

Beitragvon trazy » So 30. Dez 2007, 02:40

In Ostdeutschland gibts im Vergleich insgesamt viel mehr Atheisten. Als ich erfahren zuerst habe, dass es solche atheistischen Bewegungen gab, so in der Art eines Befreiungsschlags, war das für mich schon besonders eigenartig.

Im Gegenteil, Christen haben es hier besonders schwer und werden im Stillen verlacht. Und wenn ein Politiker oder anderweitig "ehrenwerter" (lol) alter Herr sich als gläubigen Christ ausgibt, dann einfach deshalb damit er für das Gute steht. Sogar Hitler war getaufter Christ und hat mit den Kirchen zusammengearbeitet. Und auch er stand damals für das Gute. DAMALS!

Man kann quasi unterscheiden in: Clevere Christen, Naive Christen, Schlaue Atheisten und dumme Atheisten. Atheismus unterscheidet sich eher in Intelligenzfragen und Relion bewegt sich eher zwischen Cleverness und Naivität. Zumindest ist das meine Erfahrung.
trazy
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 22:00


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste