Brightstreffen: Wer kommt sicher

Brightstreffen: Wer kommt sicher

Beitragvon Peter Janotta » Di 17. Jul 2007, 20:44

Wär cool wenn sich hier mal alle eintragen könnten die sicher zum Treffen kommen.

Also ich komm schonmal.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon ostfriese » Do 19. Jul 2007, 10:02

Moi aussi.
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Beitragvon Andreas Müller » Do 19. Jul 2007, 11:33

Ich komme auch. =)
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Peter Janotta » Mo 23. Jul 2007, 09:57

Kommen wirklich nur so wenige sicher oder wollt ihr euch nur nicht eintragen?
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon HF******* » Mo 23. Jul 2007, 10:29

Ich kann es noch nicht sicher sagen, weil ich nicht so weit im Vorraus planen will.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon HF******* » Mo 23. Jul 2007, 10:30

Ich habe es fest vor, zu erscheinen, kann es jetzt allerdings noch nicht sicher sagen.
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Beitragvon enbey » Mo 23. Jul 2007, 15:30

wahrscheinlich kommen deshalb so wenige, weil frankfurt örtlich sehr weit entfernt liegt vom wohnort des jeweiligen, wie das z. b. bei mir auch so ist.
enbey
 

Beitragvon taotne » Mo 23. Jul 2007, 15:52

Ich komm ziemlich sicher...
Muss mich nur noch bei der GBS für nen Sitzplatz anmelden...
Wenn das klappt, kommen Münchhausen und ich, obwohls aus Österreich recht weit ist. :2thumbs:
Benutzeravatar
taotne
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 22:01

Beitragvon Münchhausen » Mo 23. Jul 2007, 17:59

Ich komme wie von Taotne bereits erwähnt ebenfalls mit ziemlicher Sicherheit.
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon Kival » Di 24. Jul 2007, 18:45

Ich kann nicht sicher sagen, rechtzeitig genug in Frankfurt zu sein...
Benutzeravatar
Kival
 
Beiträge: 575
Registriert: Di 6. Feb 2007, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitragvon arcalexx » Di 24. Jul 2007, 19:43

Bin auch zu weit von Frankfurt entfernt, sonst gerne!
Benutzeravatar
arcalexx
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 20:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Münchhausen » Do 26. Jul 2007, 19:22

Gibt es irgendwo einen Zeitplan? Es wäre sehr hilfreich da die Reise von Tirol nach Frankfurt einen halben Tag dauert.
mfg
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon Besserwisser » Fr 27. Jul 2007, 23:19

Münchhausen hat geschrieben:Gibt es irgendwo einen Zeitplan?

Naja, zumindest ist von unserer "Brights-Regionalgruppe Rhein-Main" (und beim letzten Treffen waren wir immerhin schon zu sechst) geplant, am Samstag (2007-10-13) zwischen 10:00 und 16:00 einen Infostand auf der Zeil durchzuführen. Es wäre schön, das bei einem Zeitplan zu berücksichtigen, damit wir auch am Treffen teilnehmen können ;-).
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Andreas Müller » Sa 28. Jul 2007, 00:04

Wir haben keinen Einfluss darauf, die GBS bestimmt das.

12. Oktober, 17:00 Aula der Uni Frankfurt

Dort ist Brights und GBS Treffen, für alle, die sich dafür angemeldet haben (wofür man Fördermitglied der GBS sein muss). Jeder Bright, der kein Fördermitglied ist, aber trotzdem hingehen will, kann ja Michael Schmidt-Salomon anrufen:

Tel: 06505/99053
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Besserwisser » Sa 28. Jul 2007, 05:40

Andreas Müller hat geschrieben:Wir haben keinen Einfluss darauf, die GBS bestimmt das.

12. Oktober, 17:00 Aula der Uni Frankfurt

Dort ist Brights und GBS Treffen [...]

Nach meinem Verständnis findet "unser" Brights-Treffen nicht zeitgleich mit dem GBS-Empfang statt. Wenn neben einem gegenseitigen Beschnuppern im Real Life auch die Zeit zu programmatischer Arbeit vorhanden sein soll, rate ich dringend von einem Vermengen beider Veranstaltungen ab. Mal abgesehen davon, dass der GBS-Empfang derzeit auf GBS-Fördermitglieder beschränkt ist - und wahrscheinlich nicht jeder Brights-Treffer dazu zählt -, sollten wir schon unsere Eigenständigkeit betonen. Andreas, ich hoffe, damit gerade bei Dir offene Türen einzurennen ;-).
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Münchhausen » Sa 28. Jul 2007, 08:09

Ich hätte nichts gegen zwei getrennte Treffen, übernachte sowio einmal

12. Oktober, 17:00 Aula der Uni Frankfurt


Erst so spät?
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03

Beitragvon Andreas Müller » Sa 28. Jul 2007, 10:32

Also Leute! Wir hatten das doch alles schon in mehreren Threads! Wenn wir das wieder ändern, dann kommt überhaupt kein Treffen zustande.

Erst so spät?


Zwei Stunden später ist die Deschner-Preis-Verleihung an Richard Dawkins, der auch anwesend sein wird. Was will man mehr?

Landesweite Treffen der Brights werden nicht regelmäßig möglich sein, selbst bei diesem Treffen wollen nur wenige kommen. An mir scheitert die Sache nicht, Volker.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Peter Janotta » Sa 28. Jul 2007, 10:59

GBS Versammlung bietet sich halt an weil wir dann selber nicht nach eigenen Örtlichkeiten suchen müssen. Wir können aber z.B. auch noch ne Reservierung in einem Restaurant um uns danach nochmal zusammenzusetzen. :up:
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Besserwisser » Sa 28. Jul 2007, 11:03

Andreas Müller hat geschrieben:Also Leute! Wir hatten das doch alles schon in mehreren Threads! Wenn wir das wieder ändern, dann kommt überhaupt kein Treffen zustande.
Sorry, wenn ich in den anderen Threads zum Thema Brightstreffen einen Hinweis auf einen Zeitplan übersehen haben sollte. Andreas, hilf mir freundlicherweise, ihn zu finden.

Andreas Müller hat geschrieben:Landesweite Treffen der Brights werden nicht regelmäßig möglich sein.
Leider fehlen mir die seherischen Fähigkeiten für solch einen Blick in die Zukunft. Ernsthaft: Nach meinem Verständnis geht es doch jetzt erst einmal um dieses eine, initiale Treffen. Was daraus erwächst, werden wir dann schon sehen.

Konkreter Vorschlag: Wir treffen uns an jenem Freitag zwischen 14:00 und 16:00.
Benutzeravatar
Besserwisser
 
Beiträge: 144
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 17:47
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Andreas Müller » Sa 28. Jul 2007, 11:15

Hinweis auf einen Zeitplan


Bitte:
Das Brights-Treffen legen wir bekanntlich mit der Verleihung des Deschner-Preises an Dawkins am 12. 10. 07 in Frankfurt zusammen. Die findet wahrscheinlich in der Aula der Uni Frankfurt statt. Ab 17:00 ist Treffen mit der GBS, Vorstand, Beirat etc. Ich würde sagen, da gehen wir auch hin und nutzen das gleich auch als Brights-Treffen. Dann können wir ihre Snacks weg futtern.

http://forum.brights-deutschland.de/viewtopic.php?t=1034

seherischen Fähigkeiten für solch einen Blick in die Zukunft


Basiert auf Erfahrungswerten mit der säkularen Community. Und natürlich auf meinen übernatürlichen Fähigkeiten.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Nächste

Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste