Brights-Treffen

Brights-Treffen

Beitragvon Andreas Müller » Mi 11. Jul 2007, 15:59

Das Brights-Treffen legen wir bekanntlich mit der Verleihung des Deschner-Preises an Dawkins am 12. 10. 07 in Frankfurt zusammen. Die findet wahrscheinlich in der Aula der Uni Frankfurt statt. Ab 17:00 ist Treffen mit der GBS, Vorstand, Beirat etc. Ich würde sagen, da gehen wir auch hin und nutzen das gleich auch als Brights-Treffen. Dann können wir ihre Snacks weg futtern.

Ihr müsst dafür auf dem Fragebogen, den die GBS heute an ihre Fördermitglieder verschickt hat, bei Frage 22 zweimal "Ja" ankreuzen.

Alle Brights, die keine Fördermitglieder der GBS sind, aber trotzdem zur Verleihung kommen möchten, die melden sich bitte hier und ich sehe, was sich drehen lässt.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon ostfriese » Mi 11. Jul 2007, 23:38

Geht klar! Freu mich drauf!! :up:
Benutzeravatar
ostfriese
 
Beiträge: 1479
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 22:28
Wohnort: Eisenach

Beitragvon Münchhausen » Do 12. Jul 2007, 19:21

Brights, die keine Fördermitglieder der GBS sind, aber trotzdem zur Verleihung kommen möchten, die melden sich bitte hier und ich sehe, was sich drehen lässt.


Kann man als Gbs Mitglied nicht einfach auf den Zettel eine Notiz machen dass man zwei Plätze braucht?
Soweit ich weiß ist Taotne nähmlich kein Gbs Mitglied, und dazu auch noch gerade im Urlaub.

mfg
Benutzeravatar
Münchhausen
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 00:03


Zurück zu Aktionen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron