Was ist denn nun?

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Re: Was ist denn nun?

Beitragvon Andreas Müller » Mi 28. Nov 2007, 21:51

Diese Mails gehen an die Verantwortlichen. Das sind zuallermindestens die Admins und Mods.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Re: Was ist denn nun?

Beitragvon El Schwalmo » Mi 28. Nov 2007, 22:20

Max hat geschrieben:Ich bezweifle, dass irgendeiner Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist.

es könnte auch sein, dass dieser Mensch Kontakt mit 'The Brights' sucht. Ist dann irgendjemand in diesem Forum, der die Legitimation hat, zu antworten?
Benutzeravatar
El Schwalmo
 
Beiträge: 1938
Registriert: Do 12. Jul 2007, 16:33

Re: Was ist denn nun?

Beitragvon Peter Janotta » Mi 28. Nov 2007, 22:56

Ich bezweifle, dass irgendeiner der Leute, die eine Email auf der Hauptseite verschickt haben, will, dass seine Mail in einem Forum veröffentlicht wird. Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist. Daher wäre es unverantwortlich die Mails einfach zu veröffentlichen. Sollte jemand mal etwas schreiben, was wichtig ist, irgendein Angebot machen, eine bedeutsame Frage stellen oder ähnliches, werde ich die Stammposter informieren.


Gut damit wäre das zu meiner Zufriedenheit geklärt.

El Schwalmo hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Ich bezweifle, dass irgendeiner Auch ist es äußerst unwahrscheinlich, dass seine Email an die Leute in diesem Forum gerichtet ist.

es könnte auch sein, dass dieser Mensch Kontakt mit 'The Brights' sucht. Ist dann irgendjemand in diesem Forum, der die Legitimation hat, zu antworten?


Diese Frage würde dann ins Interne kommen und über eine Antwort gemeinsam beraten werden. Max sieht das wohl jetzt ähnlich, insofern ich folgendes richtig verstanden habe:
Sollte jemand mal etwas schreiben, was wichtig ist, irgendein Angebot machen, eine bedeutsame Frage stellen oder ähnliches, werde ich die Stammposter informieren.
Benutzeravatar
Peter Janotta
 
Beiträge: 1492
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 10:53
Wohnort: Würzburg

Re: Was ist denn nun?

Beitragvon HF******* » Do 29. Nov 2007, 14:28

@Max: Hast Du jetzt Deine Meinung zum Begriff der Brights geändert oder nicht?
HF*******
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:59

Re: Was ist denn nun?

Beitragvon Max » Do 29. Nov 2007, 14:40

Das habe ich hier doch bereits ausführlich erläutert.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Vorherige

Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste