Email-Adressen

Bei technischen Problemen oder für administrative Fragen.

Email-Adressen

Beitragvon Max » Mi 11. Okt 2006, 19:12

Wenn jemand von euch eine Email-Adresse mit der Endung @brights-deutschland.de haben will, kann er sich einfach bei mir melden. Zum einen kann ein Email-Account eingerichtet werden, zum anderen eine Weiterleitung mit der Adresse.

Der Wunschname ist natürlich frei wählbar. :shock:

Das würde dann so aussehen
wunschname@brights-deutschland.de
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

email-Adresse

Beitragvon Klaus » Mi 11. Okt 2006, 19:39

Das ist ja eine gute Idee, nickpol, wäre mein Wunschname.
Danke
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Mi 11. Okt 2006, 22:14

Cool! Ich bin so frei, fantasielos zu sein und mich "Andreas" zu nennen.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17

Beitragvon Max » Do 12. Okt 2006, 14:48

Für die Adresse nickpolatbrights-deutschland.de habe ich eine Weiterleitung an klaus.nickpolatgooglemail.com erstellt.

Emails, die an die Adresse Andreasatbrights-deutschland.de gehen, werden an terry_rotteratarcor.de weitergeleitet.

Ich schicke euch beiden mal Test-Emails.
Max
 
Beiträge: 2038
Registriert: So 10. Sep 2006, 09:55

Danke für die mail

Beitragvon Klaus » Do 12. Okt 2006, 15:47

Max :D wenn ich demnächst Spam Spam in meinen e-mail accounts habe schicke ich sie dir, wenn du das hier so veröffentlichst ist es nur eine Frage der Zeit.
Aber danke, und nimms nicht krumm
Benutzeravatar
Klaus
 
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 21:43
Wohnort: get off the Net, I´ll meet you in the Streets

Beitragvon Andreas Müller » Do 12. Okt 2006, 15:56

So, habe das mal korrigiert. Da gibt es böse Leute da draußen, die scannen das Netz nach ausgeschriebenen Mail-Adressen und schicken Spam. Hab schon genug davon.
Andreas Müller
 
Beiträge: 2671
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:17


Zurück zu Technisches und Forenverwaltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron