Momentan finde ich einen schlichten Header ohne Logo weitaus besser als einen schlichten Header mit Logo. Grund hierfür sind die vielen Bilder auf der Seite. Es wirkt äußerst seltsam, wenn der Header versucht zu beeindrucken, die restliche Seite aber weitaus bunter ist.Peter Janotta hat geschrieben:Versteh deine Aussage auch nicht ganz. Bist du jetzt für eienn imposanten Header oder einen schlichten?
Mir persönlich gefällt ein schlichter Header wesentlich besser. Überhaupt finde ich den Banner von Myron sehr ansprechend
Klaus hat geschrieben:Ich finde die ganze Link-Politik auf dem Portal sehr bescheiden. Vernetzung einer Internet Community sieht anders aus.
Klaus hat geschrieben:So man will.
Max hat geschrieben:Ich habe die Linkliste mal erweitert.
Max hat geschrieben:Für das erste soll die Seite aber so bleiben wie sie ist. In ein paar Monaten wird das vielleicht geändert.
Max hat geschrieben:Dann wirkt das eben überheblich; damit habe ich kein Problem. Die Gläubigen dürfen ruhig hören, dass sie borniert sind.
Max hat geschrieben:"The Brights" wird groß geschrieben, weil es sich dabei um den Namen des Forums handelt.
Max hat geschrieben:In den nächsten Monaten wird nichts am Forum verändert. Dies ist keine Baustelle.
Max hat geschrieben:Es wird überall groß geschrieben
Das klingt für viele Menschen seltsam.Myron hat geschrieben:darunter "(ein Forum) für alle mit einer naturalistischen Weltsicht" stünde.
Myron hat geschrieben:Das ist kein schlüssiges Argument. Das Forum heißt doch nicht "The Brights" im Gegensatz zur entsprechenden Bewegung, die "the brights" heißt.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste