Kurt hat geschrieben:Ich würde mich gerne beteiligen. … Ich glaube, wir haben genug Leute hier, die da mitmachen würden.
Nanna hat geschrieben:Nach einigem Hin- und Herverhandeln mit Peter Janotta habe ich mich schließlich bereiterklärt, das Forum und die Website zu übernehmen.
Bionic hat geschrieben:Warum wurde die Forumsstruktur verändert?
Myron hat geschrieben:Wir hielten eine Neugliederung für angebracht. Da die Brights-Bewegung ja eigentlich praktisch-politische Ziele verfolgt, haben wir den entsprechenden Forumsbereich ganz nach oben gestellt.
xander1 hat geschrieben:Seit wann gibt es eine Zielvorgabe für dieses Forum?
xander1 hat geschrieben:Ich denke jeder sieht die Ziele ein wenig unterschiedlich.
xander1 hat geschrieben:Zielvorgabe klingt so, als würden die Forenteilnehmer ein Ziel vor die Nase gesetzt bekommen von einem Chef, der sagt wo es lang geht und was gemacht werden solle.
xander1 hat geschrieben:Ich sehe das Problem darin, dass viele sich hier einfach nur austauschen wollen und sich nicht für eine Sache, welche auch immer, einsetzen wollen.
xander1 hat geschrieben:Ich sehe das Problem darin, dass viele sich hier einfach nur austauschen wollen und sich nicht für eine Sache, welche auch immer, einsetzen wollen.
Myron hat geschrieben:Ein zusätzliches "Spaßforum" ist also überflüssig.
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste