Apropos:
Unter den Namen der Moderatoren bzw. Administratoren sollte auch "Moderator" bzw. "Administrator" stehen (am besten farbig hervorgehoben), damit die Leute sofort Bescheid wissen, wer den Laden managt. Das ist allgemein üblich.
Myron hat geschrieben:Apropos:
Unter den Namen der Moderatoren bzw. Administratoren sollte auch "Moderator" bzw. "Administrator" stehen (am besten farbig hervorgehoben), damit die Leute sofort Bescheid wissen, wer den Laden managt. Das ist allgemein üblich.
Peter Janotta hat geschrieben:OK. Richte ich ein.
Myron hat geschrieben:Einmal in Orange genügt's eigentlich.
Peter Janotta hat geschrieben:Max hat geschrieben:phpbbhacks.com -- Dort kannst du dir Rangbilder herunterladen. Zur Auswahl stehen einige hundert Stile.
Ansonsten kann man das Rangbild auch weglassen.
Das Problem ist, das die Formatierung von den Rangbezeichnungen mit html oder BB nicht möglich ist.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:War erstens ein Wunsch aus "der Mitte der Forennutzer" und ist auch durchaus üblich. (beides siehe erster Beitrag von Myron)
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wobei dann im Zweifel ein Moderator oder Administrator auch mal kenntlich machen muss oder sollte, dass irgendwas eine private Meinung ist und nicht offizielle Forenmeinung.
1von6,5Milliarden hat geschrieben:Wobei dann im Zweifel ein Moderator oder Administrator auch mal kenntlich machen muss oder sollte, dass irgendwas eine private Meinung ist und nicht offizielle Forenmeinung.
ostfriese hat geschrieben:Kann bitte ein der Admins endlich den "Vorratsdenker" unter meinem Namen ersatzlos entfernen? Danke! (Ich hatte bereits mehrfach darum gebeten.)
Zurück zu Technisches und Forenverwaltung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste